CWS ParadiseLine in Edelstahl

ParadiseLine Stainless Steel: Ob Ihr Stil minimalistisch, modern oder individuell ist, die Stainless Steel-Produktelinie von CWS fügt sich nahtlos ein. Mit ihrem zeitlos eleganten und geradlinigen Design ergänzen sie das attraktive Ambiente Ihres Waschraums.

ParadiseLine von CWS auch in Edelstahl ein Hingucker

7 July 2021 Hygiene

Die ParadiseLine Stainless Steel Linie erfüllt höchste Ansprüche

Sie haben besonders hohe Anforderungen an Ihre Waschraumspender? Etwa beim Einsatz in den sensiblen Hygienebereichen lebensmittelverarbeitender Betriebe? Oder aber in der Hotellerie, wo ansprechendes Design gefragt ist? Oder an Vandalismus-gefährdeten Orten wie Stadien und Diskotheken?

Nahezu unverwüstlich

Dann bietet Ihnen die robuste und stossfeste sowie zeitlos elegante CWS Stainless Steel Linie genau die passende Lösung. Die äusserst hochwertig verarbeitete Edelstahllinie ist einzigartig auf dem Markt.

Alle CWS Edelstahlspender werden aus ca. 0.8 mm bis 1.5 mm starken Stahlblechen (Werkstoff 1.4301) gefertigt. Damit sind sie im hohen Masse widerstandsfähig gegen Vandalismus. Das rostfreie Material unterstützt die Langlebigkeit der Produkte.

Mattierter Edelstahl - minimalistisch und modern

Ob Ihr Stil minimalistisch, modern oder individuell ist, die Edelstahlprodukte von CWS fügen sich nahtlos ein. Mit ihrem zeitlos eleganten und geradlinigen Design ergänzen sie das attraktive Ambiente Ihres Waschraums. Eine besondere Bürstung schützt die Spender weitestgehend vor Fingerabdrücken. Zur Reinigung der Oberfläche werden spezielle Pflegetücher mitgeliefert.

Hygiene inbegriffen

Edelstahl ist geschmacksneutral und lebensmittelecht sowie widerstandsfähig gegen haushaltsübliche Säuren und Laugen. Die glatten und porenfreien Oberflächen der CWS ParadiseLine Stainless Steel tragen zu einem hohen Hygienestandard bei.

Wir beraten Sie gerne! - Hier geht es zum Kontaktformular.

Jetzt informieren!

Unser CWS-Team ist jederzeit gern für Sie da und berät Sie individuell und kompetent. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Left
Right